5. Erftstädter Gesundheitstag 2014

77 Aussteller,

6 Vorträge,

6 Workshops,

4 Aufführungen und Aktionen zum Mitmachen

 

so lauteten die Eckdaten für die größte Gesundheitsmesse im Rhein-Erft-Kreis, dem "5. Erftstädter Gesundheitstag" im Erftstadt Center am Samstag, 10. Mai 2014 von 10:30 bis 17:00 Uhr. Das Schwerpunktthema der Vortragsreihe und Workshops lautete:

"Mit allen Sinnen".

 

Trotz des mäßigen Wetters sah man viele zufriedene Gesichter. Bei der Gesundheitsmesse im Liblarer Erftstadt Center präsentierten die Aussteller auf liebevolle und ganz individuelle Weise ihre Dienstleistungen, Produkte und Angebote. Vertreten waren Vereine, Selbsthilfegruppen, Pflegedienste, Versicherungen, Sportcenter, Apotheken, Arztpraxen, Heilpraktiker, Geschäfte und Organisationen. „Trotz des schlechten Wetters sind wir ganz dankbar über die vielen positiven Rückmeldungen von Ausstellern und Besuchern und mit dem Erfolg der Veranstaltung sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Gesundheitstag 2015", so der Vorstand des Vereins "Gesundheit in Erftstadt e.V.

Einen besonderen Zulauf erfuhr der in diesem Jahr erstmals angebotene

XXL Menschenkicker, bei dem mehrere Mannschaften gegeneinander antraten und ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellten.

Mit freundlicher Unterstützung von:

2017 - mit freundlicher Unterstützung von:

6. Gesundheitstag 2015

5. Gesundheitstag 2014

4. Gesundheitstag 2013

3. Gesundheitstag 2012

2. Gesundheitstag 2011

1. Gesundheitstag 2010